Skip to content

Jahresrückblick 2023 & Ausblick 2024

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über die große Resonanz und das positive Feedback, das uns erreicht! 2023 konnten wir unsere Ziele nicht nur erreichen, sondern haben diese klar übertroffen. Dabei konnten wir auch gerade dank unserer Interessenten und Kunden viel Neues lernen und neue Perspektiven gewinnen.

Das Team von BGM-Solutions bedankt sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, den konstruktiven Austausch und vor allem für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die mit uns geteilten Erfahrungen. Durch die zahlreichen und teils noch ausstehenden Verbesserungen an unseren Produkten und unserem Service konnten wir uns weiterentwickeln. 

Was hat sich 2023 bei uns getan?

Auch dieses Jahr sorgten mehrere neue Kollegen und Kolleginnen, die unser Team nicht nur ergänzen, sondern seit ihrem Einstieg bei uns zu einer wahren Bereicherung für BGM-Solutions geworden sind, für reichlich Rückenwind und einen weiteren Schub nach vorne.

Dank Ihnen und vor allem auch Dank unseren Interessenten, Neu- und Bestandskunden sowie Partnern, die ausschlaggebend zur Weiterentwicklung und Verbesserung von ‚Protarmo‘ beigetragen haben, konnten wir 2023 eine neue Version unserer Softwarelösung entwickeln. ‚Protarmo‘ 6 befindet sich derzeit in der Pilotphase und wird bereits bei einem Teil unserer Kunden produktiv genutzt. Sobald die ausführliche Testphase Anfang 2024 abgeschlossen ist, werden wir alle Kundenaccounts auf die neue Version updaten.

Was ist 2024 besonders wichtig?

Neben dem Release von ‚Protarmo‘ 6 werden wir unsere Softwarelösung auch weiterhin im Sinne unserer bestehenden und zukünftigen Kunden weiterentwickeln und verbessern. Im Fokus stehen hierbei zum einen ‚Protarmo‘4me (unser geräteunabhängiger Mitarbeiter-Zugriff für Ihre Beschäftigten), wie auch weitere nützliche Features in unserer Hauptsoftware. Mehr dazu folgt in Kürze in unserem Blog.

Auch in dem kommenden Jahr möchten wir weiterwachsen und unser Team verstärken und bieten erneut, neben jeder Menge spannender Jobs, einen dualen Ausbildungsplatz an. Natürlich bieten wir unseren Beschäftigten auch nächstes Jahr individuell maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungs-angeboten zum gezielten Ausbau ihrer Qualifikationen an.

Wir freuen uns auf 2024 und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen gesunden sowie erfolgreichen Start ins neue Jahr!